Anja von Keyserlingk (früher bekannt als Anja Jamin)

Ich bin Anja von Keyserlingk, eine kreative und vielseitige Person mit der Leidenschaft für Design und Kunst. Ursprünglich aus München stammend, habe ich meinen Mädchennamen Anja Jamin beibehalten, als ich meinen kreativen Weg eingeschlagen habe.

Für mich steht Stil und Eleganz an erster Stelle. Mein Designansatz spiegelt sich in der sorgfältigen Kombination von Tradition und modernem Flair wider. Jedes meiner Werke trägt die Essenz meiner Heimatstadt München und die Liebe zur bayrischen Kultur in sich, gepaart mit einem zeitgenössischen Touch, der dem Ganzen eine frische Note verleiht.

Als Künstlerin ist es mein Ziel, zeitlose Schönheit zu erschaffen, die sich in meinen Designs widerspiegelt. Neben meiner Tätigkeit im Modebereich bin ich auch in der Medienbranche aktiv. Meine Reise führte mich in die Welt der Moderation, Schauspielerei und des Sprechens. Diese vielfältige Erfahrung ermöglicht es mir, Geschichten zu erzählen und Emotionen auf unterschiedliche Art und Weise auszudrücken.

Florian Blickenberger, Designer und Gründer von Mamma Bavaria, und ich sind sehr extrovertiert, kreativ, sind viel gereist und trotzdem heimatverbunden. Unsere Neugier führte uns durch die Welt, doch unsere Wurzeln halten uns fest verankert. Ich empfinde es als wahre Bereicherung, mit einem solch bemerkenswerten Künstler und Unternehmer zusammenzuarbeiten.

Mariele Litzlfelder ist mir durch inspirierende Kooperationen und spannende Fotoshootings gemeinsam Mit Jörg Mette (Mette Photography) für die Litzlfelder Manufaktur bekannt. Seit unserem ersten Zusammentreffen haben wir bereits eine Vielzahl von Projekten gemeinsam realisiert und zahlreiche Events auf die Beine gestellt. Die Zusammenarbeit mit Mariele schätze ich außerordentlich und es freut mich riesig, dass wir erneut gemeinsam an der Gestaltung einzigartiger Strickjacken gearbeitet haben.

Ich lade Dich ein, meine Kollektionen zu entdecken, die meine Vision von Eleganz und Stil verkörpern. Jedes Stück, sei es ein Dirndl, Schmuck oder eine Strickjacke, erzählt seine eigene Geschichte und ich freue mich, diese mit Dir teilen zu können. Vielen Dank, dass Du mich auf meiner kreativen Reise begleitest.“

– Anja von Keyserlingk