von der Litzlfelder Manufaktur – Handgefertigt in Bayern

Seit 1938 steht der Name Litzlfelder für exklusives Design und hochwertige Qualität.

Ich freue mich riesig über diese außergewöhnlichen Partnerschaft zu berichten. Ich, Anja von Keyserlingk, habe die Ehre gehabt, meine kreative Vision in die Werkstätten der Manufaktur Litzlfelder einfließen zu lassen. Gemeinsam bringen wir Ihnen in diesem Herbst zwei neue exquisit gestaltete Strickjacken, die meine Signatur tragen.

Schon im letzten Jahr durfte ich mich zwei Strickjäckchen passend zur Mamma Bavaria by Anja Jamin Dirndl-Kollektion gestalten.

Die Manufaktur Litzlfelder, die seit über 80 Jahren exzellente Mode aus Strick & Walk produziert, verkörpert eine tiefe Verbindung aus edlem Design und herausragender Qualität. Ihr Name steht für Tradition, Nachhaltigkeit und die Faszination des bayerischen Handwerks. Hier verschmilzt Handarbeit mit Kunst, um einzigartige Kreationen zu schaffen.

Die feine Auswahl der Materialien und das Streben nach Perfektion sind Grundsätze, die sowohl mich als auch die Manufaktur Litzlfelder eint. Jedes einzelne Stück, das diese Werkstatt verlässt, trägt die Seele des Handwerks und die Passion für Qualität. In diesem Herbst vereinen sich meine kreativen Ideen und die Expertise der Manufaktur zu einem wahrhaft besonderen Angebot.

Was mich besonders freut: Diese Strickjacken harmonieren wieder perfekt mit meiner Dirndl-Kollektion. Die Verbindung von Tradition und Moderne zieht sich durch all meine Kreationen. Die Designs sind eine Hommage an das Handwerk und spiegeln meine Vision von zeitloser Mode wider.

Wir laden Euch ein, an dieser spannenden Reise teilzuhaben. Im September gibt es unsere Jäckchen zu kaufen. Entdecke die Kunst der Manufaktur Litzlfelder, ergänzt durch meine eigene künstlerische Note. Eine Kollektion, die Tradition und Moderne auf harmonische Weise verbindet und Strickmode in ein neues Licht rückt.